Apple Carplay , Verbindung zum Handy unterbricht

  • #11

    Hallo AT Gemeinde,

    ich hatte das gleiche Problem. Dies aber mit Hilfe des Forum gelöst.

    Jetzt stellte sich aber raus, ich kann angerufen werden verstehe auch den Teilnehmer nur der kann mich

    nicht hören wenn ich antworte. Wenn ich es über Bluetooth Sena Handy versuche klappt es. Wer kennt, oder hat eine Lösung .

    Grüße aus der Klingenstadt

  • #14

    Dann lösch bitte nochmal alle Verbindungen und mache alles neu.

    Achte darauf, dass dein Handy am zweiten Mobiltelefonkanal am Sena angemeldet wird.


    Ich meine mich zu erinnern, dass dann alles funktioniert.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo


    :atblack:

  • #16

    Hallo,

    Ich habe die AT seit gestern und heute beim einrichten von CarPlay auf ein Prob gestoßen, meine Frage: Läuft CarPlay nur mit USB Kabel oder auch drahtlos? Vielen Dank für die hoffentlich kommenden Antworten


    Ralf

  • #17

    Derzeit geht das nur per Kabel.


    Es gibt aber einen USB - Dongel, der WLan macht.

    Den kannst du beim Ali bestellen.

    Wenn du den weißen mit Softwarestand 3.0 nimmst, funktioniert das ganze recht gut.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo


    :atblack:

  • #18

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mal beim Ali schauen was es da gibt. !

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lenasoft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!