Jungbluth Sitzbank für CRF 1100 ATAS SD09 abzugeben

  • #3

    Hallo, die Bank habe ich in der Höhe nicht verändern lassen, es ist härterer Schaumstoff verarbeitet worden, der auf längeren Strecken seine Form beibehält. Die Sitzfläche ist breiter und waagerechter und ein neuer Bezug ist drauf. Leider komme ich weder mit der originalen noch mit der überarbeiteten klar. Ich habe extreme Schmerzen am unteren Rücken und mir jetzt eine extra weiche Bank anfertigen lassen. Mit der komme ich gut klar. Mfg Markus

  • #5

    Definitiv nicht!

    Die Bänke (Fahrer und Sozios) sind zwischen den 1000er und 1100er Modellen leider nicht kompatibel.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!