Voltanzeige ATAS 1100

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe an meiner ATA's 2021 eine Voltanzeige die sich egal bei welcher Drehzahl im Bereich 13,9 -15 bewegt.

    Das heißt die wandert so immer hin und her.

    Kann mir von euch bitte jemand sagen ob das bei ihm oder ihr auch so ist?

    Der freundliche HH hat an der Lima gemessen und sagt da ist alles in Ordnung,

    der von der Lima abgegebene Wert ist stabil in der Anzeige vom Messgerät.

    Nach Rückfrage sagt Honda das sei normal

    :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:

    Gruß Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!