Olsberger Motorradmesse vom 12.08. - 14.08.22

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    aktuell möchte ich euch über eine Motorradmesse in Olsberg (Hochsauerlandkreis) informieren, die Mitte August stattfindet.

    Zur Location und was da so alles los ist, kann ich leider nichts sagen. Ich wollte schon immer mal dort hin, aber es hat nie geklappt. Aus dem Freundeskreis weiß ich jedoch, dass es recht interessant sein soll und an einem Abend eine Cover-Rockband spielt.


    Na ja, sollte jemand aus dem Forum der Messe einen Besuch abstatten wollen, würde ich mich auch entweder Samstag oder Sonntag mal auf den Weg machen. Getreu dem Motto, gemeinsam ist alles schöner! :handgestures-thumbupright:


    lg

    Rüdiger



    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!