Beiträge von Ernie 7

    Ich habe das Problem mit dem leicht beschlagen Display auch. Aber ich habe gesehen das auf dem Display noch eine Folie ist. Vielleicht bildet sich die Feuchtigkeit unter der Folie. Halte es im Auge da bisher gering und nur bei direkten Sonnenschein aufs Display sehe ich geringe Feuchtigkeit im Inneren Bereich. Möchte die Folie nicht abziehen zum Schutz aber sollte es schlimmer werden ziehe ich sie ab und notfalls vor Ablauf der Werksgarantie 05.24 lass ich das Display tauschen. Nur eine Idee mit der Folie.

    Hallo Flat -Twin😀. Habe im Juni neue Reifen bei meinem Freundlichen HH bestellt mit dem Hinweis auf den schnellen Verschleiss des Vorderrads. Habe einen neuen Satz Reifen mit Montage bekommen. Den neuen AT 41. Kosten gesamt: 131€. Räder aus und eingebaut. Hab drauf gewartet und bin bisher 2800 km gefahren. Bin zufrieden aber als nächstes kommt der A41 drauf .Sehr wahrscheinlich da ich meistens Strasse fahre.

    Hallo zusammen. Bei mir haben sich die Probleme geklärt. Im Auto wie an meiner ATAS 22 funktioniert es wieder. Da ich das Samsung S10 habe was nur alle 3 Monate nur noch ein Software Update bekommt was am 4.10.22 bei mir zur Verfügung stand geht alles wieder. Habe weder davor noch danach am Hany in den Einstellungen etwas geändert. Das Problem soll wohl in Google Assistant liegen wie ich letzte Woche in einem Artikel gelesen habe. Leider kann ich nicht mehr sagen wie der hiess. Es kam in Google News der Artikel. Wenn ich in finde schreib ich es hier rein oder verlinke es wenn ich es hinbekomme.

    Hallo zusammen. Bei meiner Honda ATAS von 22 klappte es auf Anhieb mit dem Samsung S10.

    Denke eher liegt es am letzten Update von Android Auto App. Hab seit dem Probleme in meinem Golf 7 wenn ich das Handy dort über Kabel verbinde um zu laden umd Android die Verbindung dann aufbauen soll bricht es seit kurzem immer wieder die Verbindung ab. Das aber erst seit dem letzten Update der App. Vielleicht liegt auch dort das Problem. Hab Android 12 als Betriebsystem drauf. :confusion-questionmarks:

    Habe bei meiner ATAS schon bei der Abholung bei meinem freundlichen von Bodystyle vorn die verlängerung und hinten die Hinterradabdeckung mit kettenschutz in schwarz dranmachen lassen. Kosten 220€ gesamt. Hat sich gelohnt da weniger Spritzwasser die Maschine verdreckt. Bin voll zufrieden damit.

    4500km beim Vorderreifen nenne ich aber auch nicht als langlebig. Ein Reifensatz sollte schon an 10.000km rum erreichen. Bin mal auf weitere Kommentare zu den Reifen A41 sowie AT41. Mein AX41T hat nun 945 km drauf.