Tankrucksack Givi XS 320 mit Tankring Bf 25 für SD09?

  • #1

    Hallo Freunde der AT,

    ich wollte mal nachfragen ob jemand den TRS Givi XS 320 auf einer SD09 (ATAS Bj. 21) montiert hat. Bei meinen Recherchen im Net / Forum bin ich da immer nur auf die anderen Modelle (SD08, 04 etc.) gestossen.

    Hat jemand den TRS auch auf einer 2020/21er Adventure Sports (SD09) mit dem Tankring "Bf25" (lt. Givi der TR für die anderen Modelle) montiert bekommen?

    Danke schonmal für eure Tipps!

    Gruß

    Tommi

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • #2

    Hallo Tommi,


    ich hatte den XS320 mit dem Tankring BF25 auf meiner 1000er AT, im Anschluss auf der 1000er ATAS und danach auch auf der 1100 ATAS montiert.

    Klappte bei allen problemlos.


    Viele Grüße

    Barbara

  • #3

    Dankeschön Barbara! :clap:

  • #4

    Hallo Barbara, ich bin auch am XS320 interessiert, fahre eine 21er ATAS, Allerdings finde ich auf der Louis Seite nicht den passenden Tankring… Hast du mir da vielleicht eine Artikelnummer?

  • #5

    Tankring GIVI BF25


    https://www.louis.de/artikel/g…r_article_number=10020092

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #7

    Africaqueen schreibt, daß der BF25 an Ihrer ATAS gepasst hat.

    Africaqueen schreibt, daß der BF25 an Ihrer ATAS gepasst hat.

    Und dein Link, wo steht da was von GIVI? Ich seh da nur SW-Motech.


    Im Zweifel immer auf der Seite des Herstellers nachsehen

    https://www.givi.de/fur-ihr-mo…rts-20--21/optionals/bf25

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #8

    Hallo LUC4 ,

    wie bereits Schwarzwaldelch schrieb, im Zweifel auf der Homepage des Herstellers schauen.


    Der BF25 passt definitiv auf CRF1000 - CRF1100 ATAS (Er hätte auch auf meiner NT1100 Bj. 22 gepasst, wenn ich den Tankrucksack inkl BF25 nicht mit der ATAS verkauft hätte)


    Viele Grüße aus dem Bergischen

  • #9

    Alles klar, danke euch! Habe zwischenzeitlich wieder meinen Enduristan Tankrucksack montiert… Vielleicht hole ich mir den Givi nach meiner Westalpen Tour👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!