Beiträge von LUC4

    Alles klar, dann setze ich mich mal mit Honda in Verbindung und frage zusätzlich beim freundlichen nach. Wird der Service aber grundsätzlich Analog und Digital dokumentiert oder nur im Serviceheft?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit gut zwei Wochen meine ATAS 2021 DCT und bin soweit sehr zufrieden! :)

    Zusätzliche Information: Die AT war ein Reimport direkt aus Italien und ich habe nur ein "Universelles Serviceheft" mitbekommen, also nicht von Honda.


    Da jetzt dann die Erstinspektion ansteht die Frage an euch, gibt es normalerweise ein Serviceheft von Honda oder geschieht alles digital?


    Grüße, Luca!

    Hi Torsten, hört sich super an. Ich fahre ebenfalls seit 2 Tagen eine 1100 ATAS. Hast du mir vielleicht einen link zu deinem Forkshild und zum genauen "Spoiler"? Habe gesehen den Spoiler gibt es in mehreren Ausführungen und das Forkshield von verschiedenen Herstellern.