Neues vom Varahannes

  • #91



    Da hast du völllig Recht. Ist aber auch kein Wunder. Wer sind denn die 3 Protagonisten in diesem Video?


    a) Ein Honda PR Mann, der permanent sein Produkt, vor allem das DSG Getriebe, lobt.


    b) Ein Fahrer, der dieses Motorrad (wenn ich es richtig verstehe, gratis) von Honda zur Verfügung gestellt bekommen hat.


    c) Ein ,,Moderator'', der viel und beinahe ehrfürchtig von den Kilometerrekorden des Fahrers redet.


    Das hat alles nichts mit seriösem Journalismus zu tun - das ist eine Werbeveranstaltung.

  • #92

    Ich fahre schon 32 jahre Honda (PKW), wann bekomme ich einen neuen. :mrgreen:
    :whistle:


    Ich gucke mir diesen Hannes video's nie an, finde sie irgendwie doof. LOL

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #93

    Alles ist auf der Seite von Varahannes nachzulesen, auch der Ausfall der Radlager.
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #94

    Wieso?


    Auf den Seiten von Varahannes wurden die Inhalte doch aktualisiert und da steht vieles.


    http://www.varahannes.at/afrika%20twin.htm
    http://www.varahannes.at/afrika%20twin-b.htm


    Die Bremsbeläge vorne wurden bei 48000 Kilometern nur vor einer größeren Reise vorsorglich gewechselt und sind bei 100.000 Kilometern noch gut.
    Die Bremsbeläge hinten wurden noch garnicht gewechselt.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #96

    Ich schreibe ja nur noch selten, damit Manfred nicht soviel Löscharbeit hat aber hier ist es mir ein Bedürfnis. Warum freut man sich nicht das der Hannes unser Krad auf Herz und Nieren prüft und allen diese Informationen zur Verfügung stellt? Mit ein bisher Aufmerksamkeit kann man alle Details von seiner Seite saugen, da gönne ich ihn auch so einen Jubiläumsauftritt zu dieser außergewöhnlichen Fahrleistung.


    Meiner Meinung nach hat der Umgangston hier im Forum sich deutlich in Richtung ruppig verändert.

  • #98


    Mir ging es um den ,,100.000km Test'' auf dieser 1000PS Seite und sonst um gar nichts.

  • #99

    Ja was willste dann als getestet haben?? Die Karre läuft seit 100000 Km ohne große Probleme, willst Du jeden Brems und Schaltvorgang dokumentiert haben oder was? Oder soll der Hannes damit 100000 Km bei dir um den Kirchturm fahren damit es für dich interessant wird? Und wenns dich nicht interessiert warum guckst Du es dir an??


    Machs nach und machs besser!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!