Neues vom Varahannes

  • #101


    Sehr qualifizierter Beitrag.

  • #102

    Auf der einen Seite ist er vielleicht ein wenig befangen was Kritik gegenüber Honda angeht,
    andererseits,was soll er meckern wo es nichts zu meckern gibt.
    Ihm die Qualität von Honda negativ anzulasten wäre doch sehr unfair.
    Mich würde interessieren wie er den D610 fand,ich kenne die Videos kaum,auf seiner HP steht
    lediglich die Laufleistung von 11860km.
    Ein zweites mal hat er ihn jedenfalls nicht gefahren :whistle:
    Den hätte er dem Honda Mann ruhig mal um die Ohren hauen können.

  • #103


    Ich persönlich kann deinem Beitrag nur zu 100% zustimmen. Deine Ansicht zu dem Video ist absolut richtig! Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere den Varahannes womöglich persönlich kennt oder dessen beruflichen Erfahrungen (zumindest im Audiovisuellen Bereich) sehr schätzt. Ist für mich auch nachzuvollziehen, jedoch als externer Beobachter sehe ich den Beitrag wie du, nur als WERBUNG.
    Aber wie immer, ist dies eine reine Ansichtssache....

  • #104

    Da fällt mir nur eins ein: Über 100 000km und lediglich Verschleissteile gebraucht.. das is doch was!


    Mein Neid sei mit Hannes, der soo viel Zeit hat zu fahren!


    Ham wir denn nicht ein geniales Moped?? :mrgreen:

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #105

    Betr. Umgangsformen im Forum: Ich würde nicht unbedingt sagen ruppig, aber manchmal wird vergessen, dass es zu allen Themen Pro und Kontra gibt! Gilt übrigens auch im Rest der Gesellschaft, immer mehr Schubladen-Denken ohne genau hinzuschauen.


    Also warum nicht die Lobeshymne auf Made by Honda zur Kenntnis nehmen, dann klicke ich eben auf den Zurück-Knopf und bin wieder im Forum :) .
    Wer die 1000 PS Videos kennt weiß, dass die alle so gestrickt sind. Unterhaltung plus kurze Fahrprobe, etwas im Stil eines kultivierten Bikertreffs. Die Jungs zeigen sich grundsätzlich als Moppedfans und suchen bei allen Bikes überwiegend die Stärken. Kritik wird vorsichtig verpackt. Hat nix mit Honda zu tun.

    Honda eben.

  • #107


    Nicht weniger qualifiziert als deiner, sollte auch kein persönlicher Angriff sein, daher stelle ich die Frage mal direkter, was möchtest Du denn getestet haben?? Ich kann verstehen wenn man sagt das Video ist langweilig, das teile ich sogar, aber das ist ein Motorrad und das ist zum fahren da und das macht der Hannes, wenige kleine Probleme wurden auch angesprochen und seit der Hannes die AT hat fährt er auch abseits der Strasse was er vorher nicht gemacht hat, also deckt er auch dieses Thema etwas ab.
    Andere Motorradtester machen doch auch nichts anderes.

  • #109

    Ich hoffe der Hannes macht noch ein eigenes Video über die AT - das wird dann wesentlich informativer ausfallen.
    (Hatte er ja schon einige gemacht - da kam wesentlich mehr bei raus)


    Was mir im Video aufgefallen ist: Hannes ist anscheinend nicht der einzige, der die neue AT schon auf über 100k gebracht hat.
    AT-Fahrer sind Viel-Fahrer :handgestures-thumbupright:

    Grüßle
    ADri

  • #110

    Zwei Videos in YT vom Varahannes mit Kurvenradius.
    (Themen u.a. sicheres (Kurven-)fahren und die Blicktechnik)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüßle
    ADri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!