Neues vom Varahannes

  • #11


    Das würde ich wirklich gerne mal.... behaupte jetzt hier mal ganz rotzfrech wenn er nicht ein übermäßiges Risiko eingeht oder auf der Geraden 180 fährt bleib ich dran.


    Wie ich drauf komme, hinterherfahren ist leichter wie vorfahren und dranbleiben konnte ich auch schon an Helmut Dähne auf der Nordschleife, hatte damals zwar ein paar PS mehr wie er aber das ist auf der Nordschleife nicht entscheident. Hatte das Vergnügen mal vor ca. 10 Jahren als er plötzlich und zufällig vor mir an der Zufahrt stand.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #12


    :D


    Da dürfte die eine oder andre Antwort einflattern bald ...


    lg
    Volker

  • #13


    Danke für die Einladung 8-) Er kann mich geren Besuchen und es findet sich auch ne Schlafgelegenheit ;) Aber in die Lande der Aplen-Piraten fahr ich nicht mehr, höchstens mal schnell (und legal) durch :lol: . Aber er kann ja am WE auf die Lissburg kommen. :dance: Da kriegt er sicher massig Freibier :mrgreen:


    PS: Beim Grip stimme ich zu. Aber dsas sollte mit ABS und TC auf sauberem Asphalt nicht so relevant sein.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #14


    Wie ist denn so deine Zeit auf der NS?

  • #19

    Ich war 91 mit einer leicht getunten NTV (ca. 75 PS am Hinterrad) auf der 20,8km Variante in 9:41 unterwegs, also ein gutes Stück über deiner Rundenzeit...


    Seither hat es mich nicht mehr gereizt.... gab im Bereich Langstrecke einige unschöne Unfälle und ich war dann aus der Szene draußen

  • #20

    Das ist schon sehr beachtlich, nicht nur die Leistung war ja deutlich weniger sondern die Reifen konnten damals ja auch noch lange nicht so viel wie heute. Bei mir ist es aber mittlerweile auch schon zehn Jahre her.
    Bin letztes Wochenende nochmal eine R1 gefahren, hat Spaß gemacht für einen Tag aber nach 3h fand ich es schon blöd, dass das Teil nur auf wenigen Straßen Spaß macht und war froh als ich wieder auf der AT gesessen habe die auf jeder Straße Spaß macht. Als ich dann am gleichen Tag noch zwei Superbikes auf einer kleinen, schlechte, verwinkelten Straße "getwint" habe war klar das meine Tage auf Superbikes gezählt sind, auch wenn der Ring nur knapp 50km entfernt ist.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!