Neues vom Varahannes

  • #31


    .... in meiner Heimat. Hannes hat mir erzählt welche Runde ihr gefahren seid. Tolle Strecke.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #32


    ... ja war richtig cool. Auch vom Hagel sind wir wie durch ein Wunder verschont geblieben.
    Die anschliessenden Benzin-Gespräche im Gschlössl waren auch sehr interessant.


    Einzig vier Jungspunde, die in der Gruppe unbedingt zeigen mussten, wie wenig sie das Gerät beherrschen, trübten das Ganze etwas.


    Find ich persönlich ziemlich besch*** mit Testmotorrädern das anzustellen, was du dem Eigenen nie antun würdest. Bei einem Stopp hat man sich dann noch damit gerühmt seine R6 am letzten 'WE' in Pannonien geschrottet zu haben.


    Naja Idioten gibts bekanntlich überall und nächstes Jahr wirds wieder besser. Hannes hat seine Sache wie gewohnt super gemacht (kannst ihm auch gerne nochmal so feedbacken) :)


    so long...
    Volker

  • #33

    Habe ich gestern gemacht - er hat mir auch von den Jungs erzählt. Es gibt immer welche, die unbedingt zeigen wollen, wie cool und super sie drauf sind
    (aber da reichen selbst 175 PS einer Aprilla Tuono V4 1100 RR nicht .....) :D 8-)
    Übrigens über die Kaiserau zwischen Admont und Trieben wurde wegen solcher Typen und auf Grund von vielen Unfällen eine 70-er-Beschränkung eingeführt


    Zu den Neuigkeiten:
    Er hat seinen AT-Status aktualisiert und seinen Reisebericht ebenfalls. Auch über seine bisherigen Reifen berichtet er wieder ausführlicher
    Bemerkenswert - er bleibt zuletzt immer unter 5 Liter Verbrauch. (seine Iron-Butt-Kilometer sieht man natürlich auch oder wenn er es sonst eiliger hat oder Spaß haben will)


    http://www.varahannes.at/afrika%20twin-b.htm



    Mit AT und Varadero zusammen ist er im Mai 11.700 km gefahren :!:

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #34

    Ich hoffe dass Video hatten wir hier noch nicht...
    Schräglage, Reifen, DCT...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #36

    Hab schon drauf gewartet das es hier verlinkt wird ... hab es mir heute um 9 Uhr schon angeschaut ... GsD ist der Hannes kein Vortragender ... man könnte einschlafen. Da ist im direken Gespräch ganz anders. Andererseits hat er bei den Videos ein Manuskript und redet net soviele Girlanden ... :lol: :lol: :lol:

  • #37

    Abend,


    kann mir jamand sagen, welche Sturzbügel er montiert hat???
    Auf seiner Seite steht nichts genaueres dazu...


    Grüße aus Thüringen


    Jens

  • #39

    es gibt was Neues - 33.333 km plus 555.555 auf der Vara


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #40

    Entweder ist der,,permanent Rasten Schleifer" extrem gut(so wie Hannes vermutet) oder das Motorrad hängt unheimlich am Heck(zu weich oder Fahrer zu schwer :lol: ).
    Mir gelingen solche extremen Schräglagen nie ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!