Neues vom Varahannes

  • #42

    .... da echte Reisser isser ned beim Redn. I hob scho recht longe Zehnt kriagt zum End ummi :)


    Owa des is jo ah ned sei Gschäft!


    Cooles Vid auf jeden Fall.


    lg
    Volker

  • #43


    Ist nicht mein Bild, sah bei mir nochmal anders aus. Inzwischen aber wegen Bruch durch ein Neuteil ersetzt, das seither nicht mehr angeschliffen wurde. :)


    Ist aber auch während 2 Wochen Motorradurlaub entstanden, da war ich mit unserem Gerät etwas verbundener, als ich das aktuell bin.
    Mit dem CTA2 trau ich mich das außerdem noch net, das war mit dem TKC70 "einfacher".

  • #45


    finde ich zwar eine gute idee, aber neu ist das nicht. auf der kärntner seite der soboth gibts das schon seit jahren, wenn auch nur in den ersten paar kurven.


    lg, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #46


    Das Motorrad ist nicht geliehen , dass bekommt er geschenkt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #47

    Okay, du wirst es wissen. Ich war zwar mit ihm zuletzt letzten Mittwoch am Stammtisch, aber da erzählt er mir sicher nur Blödsinn.


    http://www.varahannes.at/afrika%20twin.htm


    Was nach den von Honda Österreich geforderten Kilometern passiert ... wer weiß. Aber z.Z. ist es eine Leihgabe.

  • #48

    Es ist keine Leihgabe , er muss in 3 Jahren 100.000 km voll machen , dass ist die Anforderung die Honda stellt . Danach wird das Ding zerlegt und geprüft wie die Teile aussehen ! Danach kann er sie behalten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #49

    Beide haben recht. Zur Zeit ist es eine Leihgabe und nach den 100t km und einer Kontrolle des gesamten Motorrads wird die AT auf Hannes angemeldet (ohne Ablöse o.ä.)


    Übrigens: die 50t km hat Hannes am 24. 9. in Frankreich bei der IAHT "überfahren" - ich war dabei. Es kommt noch ein Bericht darüber.
    Er ist am Weg zum 60ter

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!