Neues vom Varahannes

  • #51

    ich war auch dabei und bin schon gespannt auf das video..da waren wir auf abwegen :D

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #52

    Wenn ich's grad richtig gelesen hab hat er jetzt 100000 aufm Tacho .



    Respekt

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #53

    Auf der AT hat er 68.251 km
    er hat aber 2016 bisher 100.000 km gefahren


    Vara 26.577 km
    CBR 4.300 km
    Roadshow-Mopedss 980 km


    Ein Kilometerfresser

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #54

    Schön das er es schon soweit geschafft hat, einfach bewundernswert, was hat er denn seit dem CTA2 an Reifen gefahren?
    Er müsste ja jetzt insgesamt wenigstens 6-7 Reifensätze gefahren haben.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #55


    Jerry hast Du die Videos von unserer Schotterpartie nicht? Ich hab mir grad Deine, meine und die vom Hannes angesehen. Da waren wir echt cool unterwegs. Besonders die steile Schotterkurve haben wir alle drei gut drauf. Ich werd mich in den Feiertagen einmal zu schneiden hinsetzen.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #56

    Na, da bin ich aber auch gespannt mal zu sehen, wo ihr da so ... unterwegs ward

  • #58

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #59

    Leider hat er das interessanteste Stück von unserer Schottertour weggelassen. Dafür hat er unsere Tour über den Mt.Vetoux drinnen gelassen. :)
    Aber sonst - Hannes wie er leibt und lebt. :think:

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #60


    Viel mehr als Wahnsinn fällt mir dazu nicht ein, 100 000 km in einer Saison. Vielen Dank fürs posten. Auch die Aussage zum DCT sind für mich die Bestätigung das ich die richtige Wahl getroffen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!