XLMOTO Slipstream Hardshell Rucksack (neu und ungebraucht) zu verschenken

  • #1

    Ich habe bei einer firmeninternen Moped-Tour einen XLMOTO Slipstream Hardshell Rucksack (schwarz) gewonnen, habe aber überhaupt keine Verwendung dafür, da ich nicht mit Rucksack Motorrad fahre.
    Motorradrucksack XLMOTO Slipstream Wasserabweisend Rucksack
    Daher möchte ich bevor ich das Teil wegschmeiße (Neuware!!!) es gerne auf diesem Weg loswerden und verschenke das Teil.

    Mehr Infos findet ihr unter Motorradrucksack XLMOTO Slipstream Wasserabweisend Rucksack - Jetzt 62% Ersparnis - xlmoto.ch

    Abholung wäre bevorzugt, bei Versand ist das Porto zu bezahlen (Paypal oder Überweisung)

    Wer mag haben?

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #3

    Guten Morgen

    ....damit geht der Zuschlag an den Höchstbietenden: MacReiner :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:

    Bitte schick mir die Versand-Addresse am besten per PN, ich schicke das Teil dann im Laufe der Woche los, und Versandkosten regeln wir dann in Form von alkoholhaltigen Flüssigkeiten auf dem Dilledöpschen Treffen nächstes Jahr!

    Liebe Grüsse :happy-smileyflower:

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!