Hilfe! Motorkontrollleuchte

  • #31

    Meine 1000er hat jetzt 130"km drauf und ich quetsche sie in den Alpen richtig aus... hab bis heute noch nie Öl nachfüllen müssen, kein messbarer Verbrauch... Di MIL kann sporadisch sein, kam bei meiner NC auch vor (grad im Ausland mit fraglicher Spritqualität)...

    Denke auch, dass beim Service schon zu wenig Öl eingefüllt wurde

  • #34

    Hallo,

    Zum Thema Fehlerspeicher:

    Du kannst den auch Über die MID / Display auslesen.

    Uhr in der Mitte antippen, Einstellungen auswählen, Service auswählen und dann DTC auswählen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!