Sena 30k Probleme beim koppeln

  • #12

    Ok, das klingt so 100%sicher, ich werde morgen die Verbindung Handy - Sena löschen und es erneut versuchen. 2 Wochen habe ich ja noch Zeit. Vielen Dank für die Tips, ich werde weiter berichten

  • #13

    Macreiner war schneller.

    Ja. Verbindung Handy und Sena löschen. Musik hören geht ja dann über die AT. Einstellungen musst ja nicht ständig vornehmen über die App, oder? Wenn das carplay muckt, ist es oft ein Wackelkontakt. Bei mir läuft's nun nach anfänglichen Problemen auch stabil trotz Verlängerungskabel ( allerdings Android).

    Gruß mgr

  • #15

    Und es ist tatsächlich so, kaum habe ich die Verbindung zwischen Sena und iPhone gelöscht brauchte ich gestern keine neue Verbindung zur AT herstellen, auch CarPlay ist in gut 3 Stunden Fahrt nur kurz vor Ankunft einmal abgebrochen.


    Vielen Dank allen! 👍

  • #16

    Ganz wichtiger Punkt. Am besten beim Handy Bluetooth ausschalten

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!