• #12

    Ja, das ist klar. Und das tun die auch


    Ich hab aber eine ganz andere priorität bei Spiegelkäufen. Das ist je nach Einsatzzweck eben ein Verschleißteil.

    Umgefallen ist meine auch schon, aber da blieb alles heile , bis auf ein paar kratzer, und das war Warnung genug

    meine Meinung zu Spiegeln in meinem Revier

    Die og Spiegel sind besser zu ertragen im zerstörten Zustand. Für Strasse hab ich dann die OEM spiegel

    Und die sind ca 3x so teuer ca 75€ oem Honda

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #13

    Moin,

    erst einmal "Danke" für die Antworten. Bin wieder zu Hause, und werde mal schauen, welche es denn nun werden.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

    • Hilfreichste Antwort
    #14

    Ergänzend zu den TT Spiegeln:

    Ich habe gestern meine Spiegel die ich im letzten Jahr gekauft habe reklamiert ( Beide Spiegel "rutschen ab 125 Kmh. nach unten ab).

    Beim TT Shop gestern in Hamburg dann die einfachste Abwicklung:


    Beide alten Spiegel ab und 2 neue erhalten und vor Ort umgebaut, jetzt funzt wieder alles.


    Das passiert einem beim Online Handel nicht :)

    Viele Grüße Fiete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!