Benutzer/Modi Wechsel während der Fahrt

  • #11

    Hallo Gemeinde!


    Wie schon erwähnt, kann man die einzelnen Modi während der Fahrt, ohne Probleme verstellen, da passiert

    nichts was Schäden am Mopped verursacht.


    Die Vorspannung ändert sich ja angeblich nur beim Stillstand, dazu muß ich zugeben, dass mir das noch nicht aufgefallen ist.

    Die Verstellung Soft-Hart aber, findet definitiv während der Fahrt statt, dass geniesse ich sehr, wenn der Asphalt von gut auf schlecht wechselt.


    Hinsichtlich der Verstellung der Gaskennlinie sowie Motorbremse wird eine Veränderung, nach dem Umschalten der Modi, erst nach

    dem schliessen des Gasgriffes, beim nächsten gasgeben aktiv. Solange man das Gas nicht geschlossen hat blinken die

    entsprechenden Anzeigen im Display.


    Gruß Richard....

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #12

    Der Wechsel zwischen den Modi während der Fahrt klappt bei mir ohne Problem (ATAS BJ 2022).

    Die Motorbrems-Anzeige und die Leistungs-Bremse blinken dann, falls der neue Modus einen anderen Wert hat.

    Den Gasgriff kurz zu, dann passt es wieder.


    Schande über mich! :doh:

    Während der Probefahrt war die AT auf "harmlos" eingestellt.

    An der Ampel gehalten, auf "scharf" gestellt, da ich ein kurzes Stück auf die Autobahn wollte...

    Gasgriff aufgezogen wie vorher, da hätte ich mich fast vom Moped beschleunigt! :doh: :doh: :doh:


    Schöne Grüße

    Michael

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!