www.ballerrosso.de

  • #1

    Servus,


    ich darf mich hier vorstellen :wboy:


    also....


    a bisserl was über mich:


    Ballerrosso (finest-adventure.de)


    was mach ich mit euch :lachen:


    EXPERTEN IN SACHEN ungewöhnliche MOTORRADREISEN

    Wir fahren Enduro! Zeigen Dir, die schönsten Ecken der jeweiligen Ländern und genießen Land und Leute! Wir wollen Dich mit dabei haben, wenn wir auf große Tour gehen, Abenteuer mit Dir teilen, was wir am liebsten machen...Enduro!!! Wir fahren seit über 30 Jahren Enduro und können uns nichts schöneres vorstellen. Einsame Schotterstraßen und Übernachten in einfachen, landestypischen Albergos, einfachen Berghütten, Refugios oder Malgas - Abseits vom Massentourismus - was gibt es schöneres? Das ganze mit Pässeklassiker dann noch "Onroad" garniert, was gibt es schöneres? Das ganze in einer kleinen Gruppe zu fünf Teilnehmern.

    Wenn Du das Onroad und Offroad Reiseenduro Abenteuer suchst, dann bist Du bei Ballerrosso genau richtig. Wir lieben Enduro und das machen wir seit über 30 Jahren. Mit Dir gehen wir auf die große Enduroreise, egal ob Italien, Österreich, Deutschland.

    Geführte Motorradtouren & Motorradreisen der besonderen Art.

    Dabei...tun wir auch noch Gutes, Motorradfahren und Gutes dabei tun! Wir machen mehr, wird betreiben Nachhaltigkeit und Charity - klicke unten auf die zwei Buttons "Charity" und "Nachhaltigkeit" und erfahre mehr !


    ich freue mich hier auf regen Austausch, wenn mal wer mitkommt - gfrei I mi a !!!


    Gruß Andi :blumen:

    http://www.ballerrosso.de


  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!