Sena 50S

  • #1

    Ich habe mir am 22.07.2022 ein

    Sena 50S Motorrad Bluetooth Headset mit Drehrad und Sound by Harman Kardon, integriertem Mesh Intercom System und Premium Mikrofon & Lautsprechern

    bei Amazon gekauft.

    Ich habe mir vorige Woche nun ziemlich spontan eine Shoi NeotecII gekauft und dazu das SRL-Mesh von Sena weil der Neotec II für dieses System vorbereitet ist.

    Jetzt liegt das 50S hier rum und wird davon auch nicht besser ;)


    Ich habe mich entschlossen dieses 50S hier ins Forum zu setzen, vielleicht hat ja jemand interesse.

    Ich hatte das 50S jetzt knapp 2 Monate an meinem alten Schuberth Helm.

    Bis auf eine leichte Gebrauchsspur an der Ecke von der BT Antenne (Lack ab) ist das Gerät in meinen Augen neuwertig.

    Die Halterung war natürlich auch am Helm verbaut.

    Ein paar neue Klebepads für die Lautsprecher lege ich gerne mit bei.

    Die hatte ich zusätzlich bestellt da ich ursprünglich das 50S an meinen neuen Helm montieren wollte und die Klebepads meist nur einmal zu gebrauchen sind.

    Ein USB-C Ladekabel war von Haus aus nicht dabei, nur das Kabel mit dem Wireless-modul für die Updates. Die kann lt. Sena aber zum laden benutzt werden.


    Ich möchte für das 50S komplett 250€ plus Versand, ich denke das ist trotz der knapp 2 Monaten Benutzung ein faires Angebot.

    Abholung geht natürlich auch. Der Geldfluss erfolgt über Paypal und bei Abholung Bar.

    Emailadresse wird gesondert heraus gegeben.

    Versand ausschließlich mit der Deutschen Post als vers. Paket.

    LG Fr4nky



  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!