Ersatzräder auf Reisen???

  • #1

    Zugegeben, der Titel mag etwas reisserisch sein. Jedoch möchte ich euch das Bild welches sich mir heute bot nicht vorenthalten:


    Das Bild zeigt Poldi auf dem Nachhauseweg von FR nach D. Er hat unterwegs einen Stop eingelegt um meinen Zweitsatz Felgen abzuholen. Einmal festgebunden, haben wir uns doch sehr über das Erscheinungsbild der Fuhre amüsiert :lachen:

    Lieber Poldi, es hat mich ausserordentlich gefreut, Deine Bekanntschaft zu machen! Ich wünsche Dir noch eine gute Fahrt nach Hause. Wer weiss- ein ander Mal anderswo.. ich würde mich freuen.


    Beste Grüsse

    Christoph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!