Hi Eichsfelder,
also noch ist nix aus dem Reset geworden. Terminlich war ich zu eingeschränkt für den HH und ich wollte vorerst selber nix dran machen, weil ich ja auch fahren will. Gehe zwar nicht davon aus, dass man bei ner Fehlbedienung beim Resetprozedere was Schlimmes anrichten kann, aber wer weiß. Also vorerst alles beim Alten, werde aber dran bleiben.
Roland Berger aus dem AT Forum.at hat übrigens auch in dem Zusammenhang ein Komplettreset des DCT empfohlen. Kann die Ursache sein. Oder doch Kette.
EDIT:
Eben ne Nachricht von Herrn Berger bekommen: Ist wohl ratsam, zum HH zu gehen, gibt diverse Dinge beim DCT zu berücksichtigen.
Zitat:
"So überhaupt eher 1 der Kupplungen-->neu Anlernen-->alles gut
1.) Beides in der Werkstatt-->AM BESTEN
2.)
a.)ECU RESET-->Nur WERKSTATT ( am Tester !)
b.)Kupplungen anlernen-->selbst-->Anleitung folgt so ich Sie habe per PM ( Schaltersequenz drücken)-->geht schief-->AUFLADEN-->WERSTATT"
Melde mich hier wieder, wenns was Neues gibt.