Cardo PT Bold Störgeräusche

  • #1

    Hallo zusammen,


    Mein Cardo Packtalk fängt plötzlich an mit einem massiven Brummen / Störgeräusch zu reagieren. Das ist mir nun schon mehrfach unter großen Oberleitungen und immer wieder am Ortsausgang in nem Kaff in der Pfalz(Fischbach) passiert.

    Danach hilft auch nur komplett ausschalten, damit es aufhört.


    vielleicht hat das jemand anderes auch schon erlebt und vielleicht ne Lösung/Erklärung dafür?


    Einschicken wird die Ultima Ratio sein, weil der Fehler ja nicht direkt reproduzierbar ist.

  • #3

    Hast du mal geprüft, ob es nicht das Radio ist? Das schaltet sich gerne mal selbstständig ein und wenn du keinen Sender gespeichert hast, hörst du ein tolles Hintergrundrauschen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #4

    Aktuelle Software/Firmware ist drauf, und das Radio ist es auch nicht, es ist eindeutig ein Störbrummen, das die aktuelle Audiospur ,egal ob Radio oder Handykopplung deutlich überlagert. Soll heißen man hört das eigentliche Audio im Hintergrund ganz leise noch.

  • #5

    Ich habe auch das Bold und bisher dieses Phänomen nicht gehabt. Du könntest mal ausprobieren ob es mit dem anderen Mikrofon auch auftritt. Oder ohne Mikrofon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!