Nebelscheinwerfer

  • #163


    Ich habe die und finde sie echt gut. Die leuchten toll aus, insbesondere auch des nachts in langsamen Ecken, wo man früher blind ums Eck gerollt ist, da der Frontscheinwerfer einfach nicht so breit ausgeleuchtet hat.
    Anbau selbst ist easy, wenn man stur nach Anleitung vorgeht und nicht hektisch an der Verkleidung rumreisst, hat man in anderthalb Stunden alles wieder da wo es sein soll.
    Das die Kontrollleuchte im Cockpit mit angesprochen wird, gefällt mir ausserordentlich!

  • #168

    Steckdose (wird kaum genutzt), Heizgriffe (Oxford) und Nebler vorne an dem Stecker sind vermutlich zu viel, oder?
    Hab meine Oxford noch direkt an der Batterie, aber wenn ich mal die Verkleidung abbaue würde ich die evtl doch gerne an Schaltplus legen.....

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #169

    Ich habe meine auch an geschaltetem Plus.
    Dazu habe ich mir bei eastern beaver aus Japan einen vorkenfektionierten Kabelsatz gekauft mit Relais und Sicherungsverteiler. Anschluss einfach hinten am Zubehörstecker und an die Batterie. Die Sicherungen liegen unter der Sitzbank gut erreichbar. Nicht ganz billig aber ich bin zufrieden



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!