Nebelscheinwerfer

  • #183

    Was bringen die Nebelscheinwerfer eigentlich in 1 m Höhe?


    Und wie oft fahrt ihr denn bei Nebel?


    Ich fahre im Jahr 30.000 km, mal mehr mal weniger, wüsste aber gerade nicht, wann ich jemals zuletzt im Nebel gefahren bin.


    Kurvenlicht wäre ggf. nicht schlecht, wenn man doch mal nachts sich die letzten km zum Hotel/Zeltplatz durch kurviges Gelände durchschlagen muss.


    Aber NEBELscheinwerfer?


    Nur, um als blendender Weihnachtsbaum durch die Gegend zu fahren?

  • #186

    Ich kann‘s nicht mit 100%er Sicherheit sagen, aber ich glaube es nicht.
    Da sich die Motobozzoleuchten bei entsprechendem Lenkereinschlag nach vorne bewegen, dürfte es unweigerlich zum Kontakt mit dem Heed Bunker kommen.
    Ist aber nur eine Einschätzung anhand des Videos auf der Motobozzo Homepage.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!