Lackstift Tricolor 2022
-
-
-
#2 Bei den Hauptlacken z.B. Glare Pearl White ist das relativ einfach. Der Farbcode steht unter der Sitzbank zu finden. Mit diesem z.B. auf der Homepage von âRH-Lackeâ suchen.
Bei den Farben der Streifen (Rot, Blau, etc.) wirdâs schwieriger. FĂŒr diese gibt Honda keine Farb-Codes raus. Da hilft eventuell ein Lackierbetrieb vor Ort, einen passenden Farbton zu finden.
GrĂŒĂe aus dem wilden SĂŒden,
Allgeier72
-
-
#3 Bei den Hauptlacken z.B. Glare Pearl White ist das relativ einfach. Der Farbcode steht unter der Sitzbank zu finden. Mit diesem z.B. auf der Homepage von âRH-Lackeâ suchen.
Bei den Farben der Streifen (Rot, Blau, etc.) wirdâs schwieriger. FĂŒr diese gibt Honda keine Farb-Codes raus. Da hilft eventuell ein Lackierbetrieb vor Ort, einen passenden Farbton zu finden.
Allgeier72
Herzlichen Dank fĂŒr deine Antwort.đđ
Dann werde ich mal zu Lackierer meines Vertrauens fahren bzgl Rot.
Schon komisch von Honda, was denken die eigentlich wie man LackschĂ€den ausbessertâŠ..đ€
-
-
-
-
#6 Die roten und blauen Streifen bei den Tricolour-Modellen (SD04/06/08) sind nicht lackiert, sondern Aufkleber. Lediglich das groĂe blaue Feld auf dem Kraftstofftank ist lackiert.
Allgeier72
Ok thx. Werd ich mal genauer inspizieren. Aufkleber kann man glaube ich nachkaufen.
-
-
-
-
-
-
#10 Alles anzeigen
Ah..der Herr ist auf dem Weg der Genesung und wird schon wieder frech!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!