Lackstift Tricolor 2022

  • #11

    Moin,

    du kannst einfach bei RH Lacke anrufen und fragen. Die kennen relativ viele Farbcodes auch fĂŒr einzelne Teile und helfen gerne weiter.

    Die andere Alternative ist das man sich einmal aus dem Teilekatalog alle möglichen Farbcodes fĂŒr sein Moped raussucht. RH hat dann wiederum listen mit denen man das dann aufschlĂŒsseln kann. Ist zwar MĂŒhselig klappt aber relativ oft.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #12

    Das klappt fĂŒr die Farben in den Dekorstreifen leider nicht. Diese Idee hatte ich auch gehabt. Der freundliche Mitarbeiter bei RH, konnte mir bei unserem Telefonat leider nicht weiter helfen.

    FĂŒr die Basistöne (Pearl Glare White, Digital Silver, Victoryred, ect.), und den Rahmen ist das kein Problem, aber eben nicht bei den Farbtönen der Dekore.


    GrĂŒĂŸe aus dem wilden SĂŒden,

    Allgeier72

  • #14

    Also ich weiss gar nicht was ihr hier habt, ich nehme bei der meinen immer den hier:

    :lachen: :lachen:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!