CRF1100L Standard DCT

  • #1

    Hallo


    ein guter Freund von mir verkauft seine im Juni 2022 zugelassene CRF1100L DCT.

    Farbe schwarz. Das Dekor welches auf dem Foto zu sehen ist kann Problemlos entfernt werden


    Das Moped hat gerade mal 3700 KM auf der Uhr


    Zubehör:

    -Griffheizung

    -Handprotektoren

    -Windabweiser oben

    -Rally Fußrasten

    -Motorschutzbügel

    -kurzer Kennzeichenträger

    -Leo Vince Auspuff

    -Zusatzscheinwerfer


    Die Taschen welche man auf dem Foto zu sehen Sind. stehen nicht zum Verkauf.


    Das Moped wurde sehr pfleglich behandelt. Hat keinen Un/Umfaller.


    Wenn jemand Interesse hat soll er sich bei mir melden. Ich stelle euch dann den Kontakt her


    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „CRF1100L Stantard DCT“ zu „CRF1100L Standard DCT“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!