Honda Aufkleber Windschild

Hallo zusammen,

Ich habe an meiner AT ein Zubehör Windschild von Puig verbaut. Auf diesem ist natürlich kein Honda Aufkleber vorhanden. Irgendwie fände ich es ganz schön dort den originalen (oder zumindest fest gleichen) Aufkleber wie auf dem Original Windschild zu haben. Weiß von euch zufällig ob es sowas zu kaufen gibt?

Viele Grüße Christian

Aber das ist ja der dicke, runde. Auf dem Schild steht ja meines Wissens Honda in Lettern.

Es gibt bei Louis einen Aufklebersatz mit Honda und HRC-Aufklebern, die sind dir vermutlich zu klein?

Vielleicht kennst du jemanden mit Plotter der dir aus Folie die Lettern plottene kann. Dann hast du Wunschgröße und Farbe. Dafür wurde sogar so ein Hobbygerät aus dem Discounter reichen.

Nach reichlicher Suche habe ich bei ebay einen gefunden, der dem Original schon recht nahe kommt. preislich hält sich das auch in grenzen. Ich habe ihn Bestellt und dann schaue ich mal.

Viele Grüße Christian

Möchtest du den von hinten (Spiegelverkehrt) oder einfach von vorne drauf kleben?

Gerade (wie beim Original) oder so gebogen, wie deinen nun gekauften?

Könnte dir einen zukommen lassen in Silber (oder andern Farben).

Schick mir einfach mal ne PN ;)

21er Tricolore mit DCT at1:

Heute ist der Aufkleber angekommen und er macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe ihn mal mit dem auf dem originalen Windschild verglichen er ist nahezu identisch (siehe Bild). Dann habe ich ihn auf der Puig Scheibe aufgeklebt. Die Position habe ich von der Originalen Scheibe übernommen. Der Aufkleber wird zwar von außen aufgeklebt aber ich hoffe dennoch,dass er lange hält.

Vielen Dank auch an alle die mir angeboten haben den Aufkleber selbst mit einem Plotter zu erstellen.

Viele Grüße Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!