Servicehandbuch - wo erhältlich ?

In Pattaya war die AT doch öfters anzutreffen, der Honda Händler machte mehr oder minder ein brauchbares Service !

Wir sind jetzt nach Chiang Rai übersiedelt, der Honda Händler ( den es für "BigBikes" noch nicht lange gibt ) hat unumwunden zugegeben, dass seine Mechaniker keine Erfahrung mit der AT haben !

36 tausender Service kann ich selbst machen, hätte aber gerne das Servicehandbuch, das auch in Werkstätten aufliegt !

Da meine Goldwing in Thailand kaum serviciert wird, habe ich "Schraubererfahrung"

Wo bekomme ich das ?

Wenn es in Deutschland zu beziehen wäre, wäre das kein Problem, habe Freunde dort !

lieben Dank

Christian

Meinst du das Werkstatthandbuch? Das kann dir jeder Händler bestellen, das müssten sie dir auf englisch auch in Thailand ordern können. Ansonsten hat hier bestimmt jemand die Teilenummer, meins ist gerade nicht in Reichweite.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!