SW-Motech Zubehör

  • #142


    So n Ding hatte ich an meiner XT660Z auch mal dran. Der Seitenständer is fast von alleine ausgeklappt, so schwer war die Spitze. Is wieder runtergeflogen.

  • #143

    Ich habe mir mal das Steel-Rack mit Adapter-Set Monokey gekauft.
    Bei der simulierten Vormontage nach beiden Anleitungen musste ich feststellen das ich entweder einen Fehler gemacht haben muss oder oder ......
    Es scheint jedenfalls so das die Führungsbolzen des Monokey das Steel-Rack mit den beiden unteren Montageplatten verbinden soll.
    Dies würde zwar gehen aber durch die Abstandshalter der 6 Verschraubungen kann ich die Schrauben der Führungsbolzen nur 2 Windungen in
    die Montageplatten einschrauben, mir eindeutig zu wenig.
    Hat jemand schon das Steel-Rack mit Monokey verschraub?


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #144


    Meins müsste morgen oder Samstag ankommen. Werde es dann sicher schnell montieren und berichte dann.



    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #145

    Danke, werd bis dahin alles nochmal überdenken.[emoji106]


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #146


    Mein Steel Rack ist eben gekommen. Ich habe es bisher nur 'trocken' zusammengeschraubt und noch nicht an der AT verbaut.
    Ich habe das Adapterkit befestigt und für das Bild, damit man es besser sieht, die Anbaubleche OBEN auf das Steel Rack gelegt, aber so, wie sie auch von UNTEN verschraubt werden. Da ist nix im Weg... Für den Haltebolzen unten links hat das Anbaublech extra eine Aussparung. Ans Motorrad schraube ich alles nachher oder morgen.[attachment=0]20160429_141312_.jpg[/attachment]

  • #147

    thoar, danke für deine Hilfestellung, jetzt bekomme ich es hin, war meine Fehler habe das Alles etwas falsch interpretiert


    Demnach kommt der Haltebolzen in die Bohrung mit Gewinde und noch eine Mutter darunter, für mich schien das doppelt gemoppelt, aufgrund dessen das ich
    auch noch kein passendes Topcase besitze konnte ich nicht kontrollieren wo die Haltebolzen haargenau hinsollten. Da schien mir halt nur obig genannte Möglichkeit logisch.
    Na gut, falsch gedacht, Problem geklärt.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #149

    Jepp, wir haben scheinbar synchron montiert, Danke großer Meister 8-)


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!