SW-Motech Zubehör

  • #41

    Der Aluträger ist zwar sehr schick, aber es muss zusätzlich eine Adapterplatte für das Trax-Topcase eingebaut werden. Mir persönlich gefällt das gar nicht. Ich habe daher den Stahlträger für das Topcase bestellt. Da bedarf es nur noch des Adapterkits.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #42

    Steelrack passt das vom Crosstourer . Da müssen nur ein paar U-Scheiben auf die Distanzbuchsen . Kofferträger sind da und werden morgen montiert

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #43

    Interessiere mich auch für die sw kofferträger aber mit anderen Koffern.
    Weiß jemand ob die Gnubel außen an den Trägern immer dran sind oder ob die blank kommen und evt weis jemand wofür die da sind?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #44

    Über die Dicke der Träger habe ich auch nichts finden können, weiß da jemand mehr?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #45


    Die "Gnubel" kommen extra und sind für das TRAX Koffersystem. Die muss man gesondert anschrauben. Also die Träger sind mithin blank.



    Was meinst du mit Dicke?

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #46


    Die Dicke der Träger, weil ich die Koffer dann evt mit solchen "universellen Puk " Haltern befestigen möchte und da muss man die Dicke der Träger angeben.


    Wo wir gerade dabei sind, das müsste doch doch passen mit der Kombination SW Träger + Puk Halter an den Koffern??? :think:

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #47

    Puk ist mir kein Begriff ... Ich geh mal messen!


    15 mm (auf dem Aufkleber stehen 10 kg Tragkraft)

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #49


    Wenn du die Träger bestellst musst du die passenden Adapter dazu bestellen . Die Gnubel sind Adapter für die Trax Koffer . Adapter gibt es auch für GIVI und H&B koffer . Die schraubt man dann an die Kofferträger . Kannst du aber alles auf der internetseite von SW-Motech sehen

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #50



    Bei meinem Nachbarn hatte sich auchmal einer dieser Schnellverschlüsse verabschiedet . Ich selber hab die Träger eigentlich immer drann gelassen . Es gibt sogar einen Speziellen Schraubensatz mit Spezialmuttern . Diese werden anstelle der Schnellverschlüsse angebracht . Für diejenigen die nicht immer demontieren wollen eine sinnvolle alternative

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!