SW-Motech Zubehör
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Zitat von TingeltangelbobInteressiere mich auch für die sw kofferträger aber mit anderen Koffern.
Weiß jemand ob die Gnubel außen an den Trägern immer dran sind oder ob die blank kommen und evt weis jemand wofür die da sind?Die "Gnubel" kommen extra und sind für das TRAX Koffersystem. Die muss man gesondert anschrauben. Also die Träger sind mithin blank.
Zitat von TingeltangelbobÜber die Dicke der Träger habe ich auch nichts finden können, weiß da jemand mehr?
Was meinst du mit Dicke?
-
#46 Zitat von @eightDie "Gnubel" kommen extra und sind für das TRAX Koffersystem. Die muss man gesondert anschrauben. Also die Träger sind mithin blank.
Was meinst du mit Dicke?
Die Dicke der Träger, weil ich die Koffer dann evt mit solchen "universellen Puk " Haltern befestigen möchte und da muss man die Dicke der Träger angeben.
Wo wir gerade dabei sind, das müsste doch doch passen mit der Kombination SW Träger + Puk Halter an den Koffern???
-
-
-
#48 Zitat von @eightPuk ist mir kein Begriff ... Ich geh mal messen!
15 mm (auf dem Aufkleber stehen 10 kg Tragkraft)
Danke dafür.
Ich meine sowas in der Art,
http://www.gundgshop.de/shop/anbausätze-klickfix/Nur mit nicht so dicken inneren Verschraubungen.
-
-
#49 Zitat von TingeltangelbobInteressiere mich auch für die sw kofferträger aber mit anderen Koffern.
Weiß jemand ob die Gnubel außen an den Trägern immer dran sind oder ob die blank kommen und evt weis jemand wofür die da sind?Wenn du die Träger bestellst musst du die passenden Adapter dazu bestellen . Die Gnubel sind Adapter für die Trax Koffer . Adapter gibt es auch für GIVI und H&B koffer . Die schraubt man dann an die Kofferträger . Kannst du aber alles auf der internetseite von SW-Motech sehen
-
#50 Zitat von rocketman34212
Ich hatte an meiner 750er einmal den SW-motech Kofferträger montiert, eben weil man ihn abnehmen kann. Fazit: Lebensgefährlich, ich habe ihn zurückgegeben. Die Schnellverschlüsse hatten sich während der Fahrt gelöst. Wie so etwas zugelassen wird, ist mir schleierhaft. Kofferträger SW-motech nur bei Suizidinteresse!Bei meinem Nachbarn hatte sich auchmal einer dieser Schnellverschlüsse verabschiedet . Ich selber hab die Träger eigentlich immer drann gelassen . Es gibt sogar einen Speziellen Schraubensatz mit Spezialmuttern . Diese werden anstelle der Schnellverschlüsse angebracht . Für diejenigen die nicht immer demontieren wollen eine sinnvolle alternative
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!