13-16.07.2023 NT1100 Treffen

  • #3

    Hallo Holly,

    danke für den Hinweis.

    Bei mir scheitere bereits ein Kennenlernen der Gruppe daran, dass ich keinen Facebook-Account habe. Und sich extra dafür bei Facebook anzumelden, wollte ich nicht.


    Aber scheinbar hatten auch die bisher knapp über 250 Mitglieder kein wirkliches Interesse an einem Treffen im hohen Norden zu haben.

    Könnte evtl. an fehlenden Höhenmetern oder der Gruppe allgemein gelegen haben? …🤷‍♀️


    Freue mich auf das diesjährige Treffen im Juni als wahrscheinlich einzige NT in der Gruppe.


    Aber es geht ja nicht darum, was man fährt, sondern das man fährt!

  • #4

    Habt Geduld!


    Die NT 1100 ist ja noch sooo neu.

    Und sooo viele NT's wurden ja auch noch nicht verkauft, im Vergleich zur AT damals.


    Und bei Facebook ist halt auch nicht jeder. Ich z.B. auch nicht.


    Unser erstes Forumstreffen 2017 war trotz mehrerer 100 Mitglieder damals schon, auch nur sehr schwach besucht.


    Bin sicher, da geht NT-mäßig auch mal was, dauert halt seine Zeit.

    Bis dahin sind auch die NT-Fahrer/-innen bei dem AT-lern herzlich willkommen :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!