SUCHE 2019er Africa Twin CRF 1000 Tricolor als DCT oder Schalter

  • #1

    Hallo,

    nachdem mir meine geliebte AT SD06, Modell 2019 Tricolor mit DCT gestohlen wurde, suche ich nun ein ähnliches Ersatz-Fahrzeug, möglichst ohne Zubehör, Umbauten und Schnickschnack. Zum einen deshalb, weil ich selbst noch Zubehör habe und zum anderen weil das Budget leider auch begrenzt ist.

    Vielleicht will ja jemand sein Fahrzeug noch vor dem Winter loswerden?


    Gruß Auggie

  • #2

    Hallo Auggie,


    sprich doch mal unseren markus53123 an, der im Prinzip das Modell, was du suchst, hier anbietet. Ok, der Preis liegt etwas drüber, aber ich dir sagen, dass man mit ihm sehr gut sprechen kann. Vielleicht gibt es am Ende einen Kompromiss, mit dem beide Seiten leben können.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3

    Oh, vielen Dank für den Fingerzeig, ich hatte sein Angebot auch schon auf Kleinanzeigen gesehen, ein wirklich schönes Fahrzeug.
    Aber ich fand es nicht angemessen, seine Preisvorstellungen auf 10k drücken zu wollen, schon gar nicht bei dem ganzen Zubehör.


    LG

    Auggie

  • #5

    Hallo, aus welcher Region kommst du ???

    Danke und Grüße Knappi :D

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!