Givi Topcase montieren

  • #1

    Habe dann als Neuer direkt eine Frage. Möchte gerne ein kleineres Givi Topcase haben. Wenn ich die original Honda Topcase Halterung Nr.: 08L78-MKS-E00 nehme,

    kann ich welche Topcases darauf anbringen ??. Möchte aus Kosten bzw. optischen Gründen kein Honda Topcase verwenden. Kann ich z.B. ein Givi Monolock Topcase B 47 Tech darauf anbringen ? Blicke bei den Systemen nicht durch. :shhh:

    Danke und Gruß.

  • #2

    Blechkiste Givi mit Hondaplatte funktioniert.


    Plastikkiste Givi nein. Aber man kann die SW Motech Platte kaufen und Givi Adapter für Monolock kaufen und dann brauchst keinen Givi Halter der blöd aussieht und keine Givi Platte.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Givi Topcase“ zu „Givi Topcase montieren“ geändert.
  • #4

    da ich von meinen älteren Motorrädern noch drei (gingen bei Kleinanzeigen nicht weg, ...würde auch gerne noch was abgeben) unterschiedliche Givi Topcases hatte habe ich das Adventure Rack von SW Motech mit Monokey montiert, ... bin sehr zufriden damit, da passt alles Alu, Kunststoff und man bekommt auch fast jede Tasche dran, .... das einzige was mich etwas stört ist das das SW Rack ca 1cm höher daut als die Honda Platte, .... da sind solche Distansstücke dabei, ... hatte Honda bei der Auslieferung so angebaut, kann man ggf. auch raus machen, ....

  • #5

    Danke für die Info, war auch hilfreich. Was hast du denn noch abzugeben ?

  • #6

    ich hätte noch zwei neue Givi E360n ... würde ich auch einzeln abgeben, die kann man als seitenkoffer oder als Topcase gebrauchen, ... passt viel rein und hatte noch nie Probleme mit Regen und Staub, ... hab aber keine OVP mehr, Stück 100 Euro, ... am besten gefällt mir mein 30er Dolomiti an der AT oder das e460n wenn mal viel mit soll, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!