Givi Hilfe benötigt

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne die GIVI Koffer haben mit Topcase aus der Outback Trekker Serie.


    Koffer sind klar.


    Halterung für die Koffer ist


    PLO1178CAM


    Aber ich verstehe das mit dem Topcase nicht.


    Ich habe die 22er AS mit dem Gepäckträger und 4 Löchern.


    Welche Platte brauche ich nun? Geht auch die Honda Platte aus dem Zubehör und ich verzichte auf die GIVI Platte?


    Brauche ich nun den GIVI Zusatzkofferträger?


    Vielen Dank.


    Viele Grüße aus Wuppertal


    Dragan

  • #3

    Ich hatte Pech mit dem Trekker-Seitenkoffern, beide waren undicht. Konnte sie obwohl mit Gebrauchtspuhren bei Louis problemlos zurückgeben. Nehme nun wieder meine alten 20 Jahre alten Givi Koffer.

  • #5

    Die original Hondakoffer sind ja von Givi nur mit Hondaschriftzug gestanzt. Habe mir das Givi Topcase geholt mit dem original Honda Topcasehalter. Passt natürlich. Man kann auch den Givihalter nehmen, nur musst man die Befestigung für die AT Gepäckbrücke anpassen.

  • #6

    Die Givi Dolomiti Teile sind vom Gewicht her leichter als die Trekker Teile.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #7

    Hallo zusammen,


    hat wer auf seiner AT die Givi Outback Trekker dran? Würde mir diese und den Halter gerne mal live ansehen.


    Umgebung Wuppertal


    Gruß Dragan

  • #9

    Wuppertal ist bisschen weit, aber ich könnte dir Fotos anbieten, wenn es dir weiter hilft.


    Gruß Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #10

    Ich hab nur das Trekker Topcase drauf, Koffer möchte ich nicht ( bzw. brauche ich nicht ). Aber wenn Du dir die Platte vom Topcase angucken möchtest ist das nicht weit von Dir. Wir haben ja schon mal miteinander geschrieben. Ich denke es werden 5-6 km sein. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!