Hepco & Becker Tankschutzbügel in schwarz für CRF1100L standard, Zustand wie neu

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich verkaufe ein Set schwarze Tankschutzbügel von Hepco & Becker im neuwertigem Zustand. Link zu Hepco & Becker hier. Die Dinger sind wie neu. VB 150 EUR


    Hintergrund:

    Habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte AT Bj. 2020 gekauft. Der Vorbesitzer hatte die Maschine nach dem Kauf nur wenige Kilometer gefahren (knapp 1.700 Km), aber direkt nach dem Kauf die Bügel vom Händler montieren lassen.

    Da ich nun ein Komplettset von Outback Motortek montiert habe, habe ich für die zum Verkauf stehenden Bügel keine Verwendung mehr.


    Ich freue mich auf Eure Angebote ;)


    Viele Grüße



    Jürgen

  • tscharlie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Isley

    entsprechend den Marktplatzregeln wäre eine Preisvorstellung und Fotos ganz nett :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    Hallo tscharlie!


    Danke für den Hinweis.


    Die Bilder habe ich gerade hinzugefügt, die Preisvorstellung (150 EUR) ebenfalls eingefügt. Komisch ist, dass ich bei der Erfassung des Beitrages die Preisvorstellung angeben musste und eingegeben habe. Seltsam, dass sie nirgends erscheint…



    Viele Grüße



    Jürgen

  • #4

    Guten Abend,


    Sehe ich es richtig, das es sich um die Normale AT handelt. SD08?

    Dann wäre es für mich interessant

  • #5

    Servus Pascal!


    Ja - der Bügel passt für die SD08.



    Viele Grüße



    Jürgen

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!