sw-motech Motorschutz mit Heed Sturzbügel?

  • #2

    Würde mich auch interessieren. Vielleicht kann das ja doch jemand beantworten.

  • #4

    Vielen Dank für die Antwort. Was ist für dich ein bisschen anpassen ? ^^

  • #7

    Die 1000er ist aber vom Motorschutz und in der Ausführung der HEED-Bügel komplett anders gestaltet.

    Auf den ersten Blick könnte der SW-Motorschutz an der 1100er zusammen mit dem HEED-Bügel passen. Wichtig ist eben die Version von SW zu bestellen, die ausdrücklich nicht für die SW-Bügel gedacht ist. Ansonsten fehlen dir nämlich wichtige Anbauteile.


    MfG

    Andi

  • #8

    Dusttruster


    Was genau willst du uns jetzt mitteilen?

    Ich denke es ist soweit klar, dass der Motorschutz der 1000er nicht an die 1100er passt. Das Bild war ja auch nur ein Beispiel, wie man den Schutz mit etwas Bearbeitung anpassen kann.....

  • #9

    Damit will ich sagen das sich zwischen der 1000er und der 1100er nicht nur die gesamte Bauform der einzelnen Teile, sondern auch die Befestigungspunkte der einzelnen Teile komplett unterscheiden. Ich finde es toll das jemand mit eigenem Geschick verschiedene Teile an sein Motorrad bekommt, ist aber leider keine Vorlage für die 1100er da der Aufwand deutlich größer sein KÖNNTE :handgestures-thumbupright:

  • #10

    Ich denke, das wird nicht funktionieren. Guck dir einmal genau an, wo der Heedbügel seine Befestigungspunkte hat, und wo der SW Motorschutz befestigt wird. Man kann bei SW eine Montageanleitung runterladen, dann wirst du sehen, dass SW teilweise die gleichen Nefestigungspunkte wie HEED verwendet. Ich würde sagen das funktioniert nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!