Haltewerkzeug für Upside Down Gabel: welche Grösse ist nötig?

  • #31

    Und genau deswegen frage ich mich warum mein Händler wieder so tut, als ob das nicht sein kann,… und warum das so ist.


    Mal schauen, will demnächst eh nochmal zum Händler, vielleicht kann man mir dort ja auch noch erklären warum die Füllmengen anderes sind als im Werkstatthandbuch vorgegeben.

  • #32

    Hi,


    Also meine Theorie dazu ist, dass es bei der Produktion der Gabelrohre mal einen Wechsel des Öls gab. Also kam es dazu dass Chargen mit unterschiedlicher Farbe zum Einbau kamen. Viele haben ggf halt gleichfarbig, die eine oder andere halt. Frag Showa, Honda wird ggf kaum was wissen.


    Für das passende Werkzeug würde ich bei ebay mal schauen. 20euro für das Blech (3 Grössen) und den Halter..... da bastel ich nicht mal....

  • #33

    Gibt es nur ein Showawerk / zweigstelle die Gabel aus Einzelteilen anhand der Hondavorgaben zusammenbaut ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!