Welche würdet ihr kaufen? Was reizt euch?

  • #181

    Irgendwas ist ja immer... ;)

  • #182

    Wenn ...


    ... ich so könnte wie ich wollte, würde ich meine geliebte 1150GS wieder fahren.

    17 Zoll, 1240ccm, 124 PS, 126 Nm :handgestures-thumbupleft:


    Leider brauche ich aber eine automatische Schaltung, wenn ich flotter als Bummeltempo fahren möchte.




    Und wenn der Hafer sticht, hätte ich gerne meine leider zerschossene vorherige GS zurück.




    Unter den Moppeds mit DCT habe ich allerdings schon meinen Favoriten in der Garage.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #183

    Gibt schon tolle bikes aber im Moment reizt mich nichts mehr als meine Africa Twin. Villeicht eine 2 Takt Hard Enduro von Beta zum Beispiel, wäre schon was feines fürs Gelände.

  • #184

    Das stimmt - ich fahre die beiden auch überwiegend im Wechsel, da man ja nicht beides haben kann.

    Ergänzen sich halt prima. Nur im Doppel bringt’s den Megaspaß.


    Wünsche euch einen schönen Sonntag!

  • #185

    Hab jetzt alles: EXC 350F, fährt jetzt mein Sohn auf der Strecke (14 Jahre) und für mich ne EXC 300 TPI. :zwinker:


    Zum Endurowandern ne CRF 300 L für meine Frau und die CRF 450L LR für mich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!