Suche Abstellplatz für Auto + Anhänger

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    Ich hab da ein "kleines" Anliegen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Platz für ein Auto + einen Motorradanhänger, wo ich für die kommende (geplante) Tour nach Norwegen ebenjene für ca 5 Wochen abstellen könnte. Natürlich für einen Obulus, selbstverständlich. Die Reise soll am 21.06. starten und um den Dreh im Juli wieder vorbei sein. Falls also jemand, irgendwo auf dem Weg zwischen Hannover und Hamburg in der Nähe der A7 einen solchen Platz hätte, darf er/ sie sich gerne bei mir melden.


    Öffentliche Parkplätze hab ich mir überlegt, auch kostenpflichtige, aber ich weiß nicht wie das mit einem Anhänger aussieht...


    Vielleicht findet sich ja hier jemand aus dem Forum, vielen Dank für's durchlesen und bis bald.


    Gruß Yannik/ Twinner

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #3

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Pension/Hotel wo wir uns für eine Nacht einmieten und das Auto mit Hänger für den Urlaub dort lässt. Wenn man dort noch zu Abend isst, ist der Wirt happy und man hat für kleines Geld einen Parkplatz.

  • #4

    Da ist der Haken. Wir wollten keine Übernachtung. Da die Fähre morgens um 8 ablegt und das Boarding ab 6 losgehen kann, wollten wir am Tag vorher mittags los und nach dem abladen der Motorräder gleich weiter fahren.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!