Alles anzeigenWeil man dafür die Kappe von snoto.de (Post#705) nehmen könnte. Oder sehe ich das falsch? Dann brauche ich kein Adapter.
Genau so ist es und ich habe mir die Kappe mal bestellt.
Alles anzeigenWeil man dafür die Kappe von snoto.de (Post#705) nehmen könnte. Oder sehe ich das falsch? Dann brauche ich kein Adapter.
Genau so ist es und ich habe mir die Kappe mal bestellt.
Alles anzeigenIch hab den ohne Adapter und ohne andere Kappe drin stecken. Deshalb mit epoxi wasserdicht gemacht.
Wasserdicht ist nicht immer gut denn Feuchtigkeit muss auch wieder raus. Die Hondakappe patt nicht drauf wenn ein USB-Stick dort drinnen steckt.
Alles anzeigenEinfach mal die ganze Buchse aus der Verkleidung ausbauen, dann kann man den originalen Deckel mit etwas Fummelei intakt ausbauen.
Ja genau. Mal gerade ... viel Spaß
Alles anzeigenEinfach mal die ganze Buchse aus der Verkleidung ausbauen
Das ist aber schon recht viel Arbeit. Grundsätzlich ist der Austausch möglich und die Kappe als Ersatzteil verfügbar. Selbst wenn man es jetzt abschneidet, kann man später die Kappe wieder erneuern.
Alles anzeigenJa genau. Mal gerade ... viel Spaß
Bei meiner NT ne Viertelstunde ... ist die AT so viel schlechter zu schrauben?
Alles anzeigenist die AT so viel schlechter zu schrauben?
Das ist alles sehr unglücklich von Honda vorne gemacht. Macht keinen Spaß.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.