CRF 300 L /R in Zulassung Rangliste im Januar 23

  • #1

    Hallöchen

    Als Reise Moped um die Welt wird sie gerne seit 2012 genommen

    Jetzt wurden 60 Stück im Januar 23 auf

    Zulassungsrangliste 12 .Rang

    Eine leichte Enduro wird immer beliebter. :wboy:


    Gruß aus Süd-Spanien Uli

  • #3

    …irgendwie hat der Hype nachgelassen, oder kommt 2024 ein Upgrade? Oder fahren alle lieber die Rally von Vogue?


    Kleinanzeigen ist gut gefüllt mit Schnäppchen CRF 300 Rally’s.

    Bin irritiert…2022 wurde alles sofort weggekauft, u.a. wegen Lieferschwierigkeiten.

    Haben jetzt doch schon alle ihr Weltreise-Sabatical gemacht?



    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Honda CRF300Rally
    - DCHC-VIERVENTIL-EINZYLINDERMOTOR MIT 286 CM³ - 885 MM SITZHÖHE - DUAL-LED-SCHEINWERFER,...,Honda CRF300Rally in Schleswig-Holstein - Schleswig
    www.kleinanzeigen.de

    Einmal editiert, zuletzt von Soi Cowboy ()

  • #4

    Nein, die Händler habe reichlich Neue bekommen. Das war in den beiden Jahren zuvor eben nicht so.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #6

    M. W. auch diesseits der 100kg, weil generell nicht so gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!