Kühlerschutz

  • #4

    Nachtrag zum ersten Beitrag,

    ich habe die originalen Honda-Nebelleuchten montiert.

    @janimages: passt der Kühlerschutz trotzdem?

    TiKa: welche Fenderverlängerung? Wo zu beziehen?


    Gruß Ebs

  • #5

    JanEbs: das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keine Nebler montiert habe. Die Befestigung erfolgt an den selben Punkten an denen der Kühler angeschraubt ist, da erden nur die Schrauben und Distanzhülsen getauscht.


    Die Frontfender Verlängerung gibt es z.B. bei Louis, Pyramid Plastic oder Bodystyle glaub ich, die habe ich auch montiert, wird geklebt und kann zusätzlich verschraubt werden, was ich nicht getan habe, weil ich den original Fender nicht anbohren wollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!