Original Honda Kunststoff Topcase Betätigung

  • #1

    Hallo!


    Ich habe meine neue ATAS diese Woche abgeholt.

    Bisher bin ich eine Honda Varadero BJ 2008 gefahren mit einem Givi Maxia Topcase den ich ganz einfach mit einer Hand öffnen konnte.


    Ist es normal das der Deckel beim original Kunststoff-Topcase der ATAS, bei Betätigung des Hebels (3), nicht leicht aufspringt?

    Sobald man den Hebel wieder loslässt ist der Deckel wieder eingehakt.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Original Honda Kunststoff Topcase“ zu „Original Honda Kunststoff Topcase Betätigung“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!