Rücklicht nicht fest ?!

Ich habe heute beim Putzen bemerkt das sowohl Rücklicht als auch die Kennzeichenleuchte irgendwie nicht so wirklich fest sind.

Beim Rücklicht könnte man vlt noch meinen es soll so sein. Aber die Kennzeichenleuchte kann definitv nicht so locker sein, meiner Meinung nach.

Hab das Ganze mal gefilmt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind eure Lichter auch so miserabel angebracht?

Das ist auch nicht nur bei der Twin so. Das haben andere Modelle auch

Ja das mit der Suche...ich verstehe schon :D

Aber ist das bei dem Kennzeichenlicht tatsächlich so gewollt mit dem "großen" Spiel?

Rücklicht ist ja irgendwo verständlich.. Zumal ja die Blinker auch nicht so lose sind, auch wenn gummigelagert.

Na gut.
    Ich nehme das mal so hin^^

Komisch Jungs, bei mir wurde auf Garantie gekauft, und es wackelt kaum noch...
    Das "Spiel" der Lichter ist auf ein Bruchteil geschrumpft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!