Farbige Folien zur aufhübschung

  • #1

    Hallo,

    da ich hier und bei Google nichts gefunden habe frage ich:
    Kennt jemand einen Shop der Folien für eine 2021 AT Tricolore herstellt. Speziell suche ich eine blaue und rote für den Kotflügel

    (azgraphics, 4moto, labelbike, darabbit, decalmoto, etc haben keine)

    Meiner sieht doch etwas langweilig aus. Außerdem suche ich ein Antirutsch tankpad welches Weiß oder passend zur Tricolore ist ( und nicht Schwarz)

  • #2

    Die 2021er Adventure Sports SD09 hat diese Streifen auf dem Fender.

    Und die gibt´s separat zu kaufen, Farbcode NHB53H stimmt auch


    MARKE/STREIFEN (4) für Honda AFRICA TWIN 1100 ADVENTURE 2021 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog


    EDIT: Position 8 und 9


    Allgeier72

    Kannst du das bitte nach Zubehör 1100 verschieben, der Threadersteller fährt eine SD08

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #4

    Hab ich auch schon gesehen, aber 75€ mal 2 ist zuviel für 4 kleine Folien

  • #5

    Aber dafür passen die Farben zum Rest. Ist leider nicht einfach rot und blau,

    sondern Hondafarben. Und die Folien sind auf den Fender zugeschnitten.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #6

    Ich hab es mit Oracal Folie gelöst. Die Farbtöne passen nicht zu 100%, aber man muss schon genauer schauen, je nach Lichteinfall.

    Allerdings nicht vollflächig beklebt, sondern nur so... :)


    21er Tricolore mit DCT at1:

  • #7

    Ich habe mir für den weißen Fender meiner Tricolore einen Foliensatz bei Az Graphishop aus Italien bestellt. Passt zu den Originalfarben ist aber etwas dicker (ca. 2 mm).

    Bisher löst sich nichts ab :clap:. Kostenpunkt 45,-


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!