2 Original Honda Innentaschen 40x30x20cm

  • #1

    Biete einen Satz originale Honda-Innentaschen an. Wurden nur sehr wenig genutzt. Zustand ist ok.

    Hatten diese damals in den originalen Crosstourer-Koffern im Gebrauch und nachdem der Crosstourer uns verlassen hat, stehen sie im Schrank und suchen nun ein neues zu Hause.


    Maße:

    Breite 40cm

    Höhe 30cm

    Tiefe 20cm




    Versand ist möglich.


    VG, Barbara

  • #3

    Nur als kleiner Hinweis. Die Taschen haben die Honda-Artikelnummer 08L09-MGH-641

    und passen auf jeden Fall in die Originalkoffer der CRF1000 und fast mit Sicherheit auch

    in die Koffer der 1100er. Als Zubehör für den CT Neupreis 99 EUR pro Stück!!

    Von Honda nicht mehr lieferbar und wenn ich nicht schon welche hätte....

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!