Original Honda Sturzbügel ( Anleitung )

  • #1

    Hallo an die AT Gemeinschaft :wboy:


    Ich habe mir ein Sturzbügel ( original Honda ) gekauft.


    Leider war keine Anleitung für die Montage dabei. :roll:


    Ich habe finde hier im Forum oder auch bei Googel leider nichts .


    Hat jemand von euch die Montageanleitung für die oberen Sturzbügel?



    Vielen Dank 😊

  • #5

    Ja, keine Ahnung warum mir das passiert ist 🙄.


    Kann aber gerne von einem Admin verschoben werden bitte.

  • #10

    Die Seite ist ja super interessant, aber in der Modellauswahl finde ich die AT nicht, was mache ich denn da falsch? Modellauswahl:751cc and up, und dann gibts da bei den 1100ern nur eine CB1100 und CMX 1100. Kann mir da nochmal jemand helfen bitte? Mir ginge es um den unteren Schutzbügel und den Motorschutz selber. (alles aus dem Honda Alupaket).


    Vielen Dank!!

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!